Boki

geb. 03.10.2014 als Bokar Bomani of Brownridge

Ein Ridgeback wie er im Buche steht.

Er ist ein ausgesprochener Langschläfer, verbringt auch mal ganze Tage auf dem Sofa. Genauso gern ist er mit uns im Elm oder Harz unterwegs. Auch auf keiner Reise,egal ob Urlaub oder Städtetrip, darf er fehlen.

Boki liebt das weibliche Geschlecht und singt ihnen schöne Liebeslieder. Dementsprechend schnell hatte Leeloo ihn um den Finger gewickelt. Auf sie passt er nicht nur gut auf, sondern rennt auch gern eine große Runde über die Wiese.

Seine ridgebacktypische Sturheit/Intelligenz, enorme Geduld in vielen Dingen und das wohlige Grunzen, wenn er sich im Schlaf an einen drückt, hat unser Herz im Sturm erobert.

Am 13.10.2020 haben wir Abschied genommen von unserem Boki. Viel zu kurz war die Zeit mit ihm, aber es gibt Erkrankungen, die sind einfach ein Arschloch. Wir haben unsere letzten gemeinsamen Monate sehr bewußt genossen und ihn nach Strich und Faden verwöhnt. Run free, unser großer Brauner, du bleibst unvergessen...